Lichtarbeit

Liebe Seele 
 
Wichtig, bitte zuerst lesen!

Ganz Ganz Wichtig und muss gesagt werden!!!
Die Energiearbeit-Synergiearbeit oder die Lichtarbeit, ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Ärztliche Anordnungen müssen unbedingt eingehalten werden und
dürfen nicht abgebrochen werden.
Selbst wenn eine Besserung nach einer Fernsitzung eintritt .
Die Lichtenergie aktiviert zwar immer die Selbstheilungskräfte
aber der Arzt hat immer Priorität.

Wenn aber die Energiearbeit als eine zusätzlich positive
Ergänzung gesehen wird auf seinen Weg der Heilung, egal in welcher Weise,
dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Bei der Energiearbeit können stakte Kräfte wirken, du solltest psychisch und physisch stabil sein, weil es eine Aurafernklärung ist und du mit dir allein bist.

Wenn du das nicht bist, dann empfehle ich dir eine Einweihung wo die Betreuung und Begleitung persönlicher ist.

Ich verspreche dir, dass ich mich mit höchsten Respekt deiner Aura nähre und das ich die Energiearbeit mit meinem fundierten und verantwortungsbewussten Bio-Synergie und Avatar-Wissen,
und das nur im Schutze und im Sinne der Lichtwesen, durchführe.

Das heißt, ich werde geführt bei der Energie-Synergiearbeit. Die Licht:kristall-Liebe fließt ganz im göttlichen Sinne,  wobei deine Individualität dabei im Vordergrund steht.
Entsprechend sorgfältig und gelungen ist auch die Energiearbeit.

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen,
dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Ich stelle auch keine Diagnosen und weise nicht auf Krankheiten hin.
Das steht mir nicht zu, ich bin kein Arzt!

Es handelt sich hierbei mehr um eine Art liebevolle therapeutische Seelsorge, die im schulmedizinischen Sinne auf
einen Placebo-Effekten beruht, maximal aber auch als Wunder bezeichnet wird. Oder Wirkung des Heiligen Geistes und auch der göttlichen Ordnung.

Zusätzlich distanziere ich mich sehr stark von allen Aussagen,
die meine Arbeit im entferntesten eine heilungsähnliche Wirksamkeit nachsagen könnten.
Ich bin auch nicht an Vereinen oder Organisationen angeschlossen, die suggerieren könnten, dass es sich in meinen Angeboten oder meiner Tätigkeit um Heilungsarbeit 
handelt oder diesen Eindruck erwecken könnten.

Bitte betrachte die Lichtarbeit oder Synergie-Energiearbeit,
als Spirituelle stärkende Lebenshilfe im Glauben und Vertrauen zu
sich selbst, dem Göttlichen und das auf deinem ganz eigenen Weg.

Meine Gedanken zum Energieausgleich für die Lichtarbeit...

Die Angebote der Energiearbeit sollen für jeden in Anspruch genommen werden können. Daher kannst du auch einen Betrag an mich überweisen, der es dir Wert ist und den du zur Verfügung hast. Oder den ich in
den Angeboten der Lichtarbeit angedacht habe.

Ich denke mit der Spendebasis ist auch für jeden etwas dabei :-)
Entscheide selbst und gönne dir etwas im Rahmen deiner Möglichkeiten.
 

Inhalt:

...
 
 
© 2009 by Heldt  |   AGB  |   Rechtliche Hinweise  |   Impressum